Ramón Hofmann

Aktiver Fußballspieler & oleo Verfechter

Persönlich

 Name  Ramón Hofmann

 Alter

 24

 Abschluss / Beruf

 Abitur

 

 Sportbusiness Management Student

 

 Prokurist - Vermarktungsagentur

Sportlich

 Trainerlizenz

 Anwärter DFB B-Lizenz

 Position

 Mittelfeld, Sturm

 aktueller Verein

 SV Merseburg 99

 ehemalige Vereine

 1. FC Lokomotive Leipzig

 

 FC Rot - Weiss Erfurt

 

 FSV Wacker 90 Nordhausen

 

 1. FC Magdeburg

 Fußballprofi

 bis 2017

 sportliches Vorbild

 Tomás Rosicky

Fotos: Bernd Scharfe


Ramón über die Wichtigkeit von oleo:


rund

"Um die Wichtigkeit von oleo zum Ausdruck zu bringen, möchte ich etwas ausholen. Ich komme aus Holzthaleben, einem kleinen Dorf in Thüringen. Ich wollte schon seitdem ich Denken kann Fußballprofi werden und am liebsten jeden Tag trainieren. Doch mein Heimatverein konnte mir nur zwei Trainingseinheiten pro Woche anbieten. Ich hätte mir zum damaligen Zeitpunkt so sehr gewünscht eine weitere Trainingsmöglichkeit zu haben. Genau diesen Wunsch wollen wir mit der oleo Fußballschule anderen Kids erfüllen, nämlich: Fußballhungrigen Kindern und Jugendlichen eine vereinsergänzende, altersgerechte und leistungsorientierte Trainingsausbildung bieten! Das ist oleo und für mich mehr als meine Unterstützung wert."


Ramón im Video



Alle Trainingsangebote im Überblick


shadow
shadow