oleo Club

Die Mitgliedschaft im oleo Club beinhaltet viele Vorteile und unterstützt regionale Händler und Unternehmen!

Das Ziel ist es Kooperationen mit Unternehmen aus der Region zu schließen, um den oleo Teilnehmern und deren Familien mit dem regionalen Handel in Kontakt zu bringen. Uns ist dabei besonders wichtig, dass oleo ein ganzheitliches Angebot für die Teilnehmer schafft und regionale Partner stärkt. Ein verantwortungsbewusster und respektvoller Umgang mit Lebensmitteln, Kleidung, Gesundheit und den Mitmenschen ist uns ein großes Anliegen! Denn Fußball bzw. Sport im Allgemeinen erfordert Disziplin und Hingabe während des Trainings, aber auch darüber hinaus.

Aktuelle Partner im oleo Club

Partner in Leipzig-Südwest



Fanö


Der Wille mit ihrer Arbeit dazu beizutragen, in der Textilindustrie für bessere Arbeits- und Produktionsbedingungen zu sorgen, war der Start ihrer Geschäftsidee: Fairness, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Ökologie gegenüber Natur und Mensch zu unterstützen. Die Rede ist von Sabine Kuhnhäuser, welche sich mit ihrem Geschäft Fanö in Leipzig Schleußig für oben genannte Werte stark macht.

 


📍 Könneritzstrasse 63, 04229 Leipzig

📞 +49 (0) 341 462 639 96

🖥 www.fanoe-mode.de



Interesse Mitglied oder Partner zu werden? Dann melde dich bei uns!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuelle Trainingsangebote im Überblick


shadow
shadow